Treppenbau

Treppen mit und aus Glas bieten optisch schwebende Verbindungen der Etagen und bieten der Architektur wahre Großzügigkeit und Leichtigkeit. Die seitliche Treppenbrüstungen verschwinden quasi durch die Transparenz. Aber die Vielfalt der modernen Sicherheitsgläser bietet noch weitere Möglichkeiten. Denn sogar die Glasstufen können fast „fliegen“, wenn sie aus Glas konzipiert wurden. Echte Highlights der offenen Raumgestaltung!

Für die Treppe bieten wir:

  • Begehbare Treppenstufen mit Rutschhemmung
  • ESG sowie VSG aus ESG oder VSG aus TVG für die seitlichen Brüstungen
Wir haben die richtigen Produkte:

Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Detlef Koshorst
Geschäftsführer

Marianthi Karapanagiotis
Verkauf / Administration

Rolf Henneberg
Disposition / Verkauf

Kai-Uwe Mengedoth
Betriebsleiter

Pawel Kruelkord
Verkauf / Administration

Anton Günter
"Toni"

Easy
Sicherheitsbeauftragte

Kontakt
Tel: 05231 399 50

Adresse
Arminstraße 18-22
32756 Detmold

Öffnungszeiten
Mo. – Do. von 7:30 bis 16:45
Fr. von 7:30 bis 13:00